Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten im Überblick

Abholung

Alle Waren können bei uns in unserem Zentrallager in 56283 Halsenbach - nach Termin-Vereinbarung -  abgeholt werden (versandkostenfrei)

Versand von Zubehöratrikeln

Zubehör-Lieferung (DHL) innerhalb Deutschlands                  5,95 € inkl. MwSt

Zubehör-Lieferung (DHL) innerhalb der EU                            11,90 € inkl. MwSt

Zubehör-Lieferung (DHL) in die Schweiz                                28,60 € inkl. MwSt

 

Alle übrigen Waren versenden wir per Spedition.

Sie zahlen pro Bestellung und Lieferanschrift nur eine Versandkostenpauschale für eine  Speditionslieferung. 

Standard-Lieferung (Spedition)  Deutschland                      119,00 € inkl. MwSt

Standard-Lieferung (Spedition) innerhalb der EU                238,00 € inkl. MwSt

Standard-Lieferung (Spedition)  Schweiz                              238,00 € inkl. MwSt

Standard-Lieferung (Spedition) Österreich                           238,00 € inkl. MwSt

Sie sind verpflichtet die gelieferte Ware unverzüglich auf eventuelle Transportschäden zu prüfen und diese dem Frachtführer anzuzeigen. Ebenfalls senden Sie uns im Falle eines Transportschadens eine geeignete Bilddokumentation umgehend zu.

Um Schäden am Elektroroller zu vermeiden, bauen Sie bitte den Stahlkäfig, in dem sich der Roller befindet, vorsichtig mit 2 Personen ab um Kratzer an ihrem Roller zu vermeiden. Für Schäden durch unschachgemäßer Demontage der Verpackung (Stahlkäfig) haftet der Kunde. 

Videoanleitung zur Anlieferung und ersten Inbetriebnahme

Zahlungsbedingungen

  1. Vorauszahlung per Überweisung
    Nach Erhalt der Rechnung überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das in der Rechnung angegebene Bankkonto. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, lösen wir den Auftrag in unserem Zentrallager aus.

  2. PayPal-Zahlung
    Im Anschluss an Ihre Bestellung werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet und können dort Ihre Zahlung tätigen. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, lösen wir den Auftrag in unserem Zentrallager aus.

  3. Verfügbarkeit am Zentrallager
    Sollte der von Ihnen gekaufte Artikel am Zentrallager nicht verfügbar sein, werden wir uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen möglichen Liefertermin oder Alternativen benennen.

 

Zuletzt angesehen